Gruppenabend mit der Geistigen Welt

Gruppenabend mit der Geistigen Welt

An den Gruppenabenden treffen sich Menschen, um Botschaften der Geistigen Welt zu empfangen, gechannelte und angeleitete Energiearbeit durchzuführen oder ihre persönlichen Fragen an die Geistige Welt stellen zu können.

Durch den Einfluss der Christus-Energie über Michael Grauer-Brecht verändert sich auch meine spirituelle Arbeit. So möchte die Energie des Meisters Jesus von Nazareth die Plattform der Gruppenabende nutzen, um die Teilnehmer heilend zu berühren, Erlösung zu bringen und in der Bewusstseinsbildung zu schulen.

Meister Jesus möchte, dass die vernetzten Lichtmeditationskreise ab sofort „Ecclesia Abend“ heißen. Der zentrale Ecclesia Abend findet eine Woche vor den nachfolgend genannten Terminen in Stuttgart statt. Die Botschaften von Meister Jesus von Nazareth werden am Gruppenabend vorgelesen, so dass die Teilnehmer die gleiche Energie zur Verfügung gestellt bekommen. Im Anschluss daran stelle ich mein System zur Verfügung,  um ELYAH, den aufgestiegenen Meister Hilarion oder andere feinstoffliche Wesenheiten durch mich sprechen zu lassen.

Termine:
09.10.2019
04.12.2019
18.12.2019

Der Gruppenabend findet in Gottenheim, Schlehenrain 4, statt.
Beginn jeweils um 19.30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden.
Austausch 20,– Euro pro Abend (davon werden 5,– Euro an den Cosmic ELYAH Bali Foundation e.V. gespendet).
Anmeldung  bitte über das Kontaktformular oder per Mail.

Du möchtest Dich sanft von den heilsamen Energien unserer Sternengeschwister berühren lassen? Dann komm vorbei – ich freue mich, Dich am Gruppenabend zu begrüßen!

Kommentare sind geschlossen.